Schon wieder eine Doppelgängerin

Mein Gesicht bleibt immer gleich. Gleich doof oder gleich hübsch. Der geneigte Leser und die schräge Leserin kann für sich selber entscheiden, welches Adjektiv er oder sie nehmen möchte.

Und schon wieder eine Sängerin gefunden, die mir gleicht. Pffft!

Original                                               Kopie

Was die Dame – Niki Haris – unter anderem gesungen hat? Exterminate von Snap. Und hopp ja und zwei und drei. Schalalalala und mz mz mz mz und juhui! Ich weiss, das ist schon lange her und dass ich damals den Song gut fand, zeugt davon, dass ich ein Discochick war. Jeder hat seine dunklen Seiten in der Vergangenheit.

Zöpfe trage ich heute noch, wie sie im Clip. Ich weiss, Frauen über 40 sollten mit popigem Kurzhaarbesen auf dem Kopf wandeln. Ich mach halt immer noch auf jung, bis es sogar mir peinlich wird. Und das könnte noch ein paar Jahrzehnte dauern…

by canela

9 Gedanken zu “Schon wieder eine Doppelgängerin

  1. ach herre waren das Zeiten – si iss dat – da „denkt“ man einer Ahnung nach und klikt unbedacht und schwupp nimmt einen die Zeitmaschine mit in die Vergangenheit …

    und unterstehnse sich die Haare abzuschneiden –
    „Frauen über 40 sollten mit popigem Kurzhaarbesen auf dem Kopf wandeln“ – bitte wer sagtn sowas …

  2. @Roberto: ma grazie estraneo!

    @herrlaus: lobet die herrin oder so 😀

    @rogerrabbit: ja, ja besch weder am zahne gäll?! he he, aber flieder würde MIR total gut stehen, im gegensatz zu anderen…. 😛

    @d’Frou G.: sagen tut das niemand, aber gesehen wird es überall

    @morbeed: ja SIE schon. aber ich hätte auch so ein t-shirt übrigens. 😉

  3. Ich finde, Du hast eine Ähnlichkeit mit Sade . 😉

    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und herzlichen Dank dafür, dass Du mich in Deine Blogroll aufgenommen hast.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s