Für Liebe tue ich alles!

Vorallem für die erste Liebe! Mein 4-jähriger Sohn ist „voliäbt“ in Luana und er will sie heiraten. Aber er will auch Shayenne heiraten. Ich habe ihm nicht gesagt, dass man(n) für Polygamie in unseren Breitengraden ins Gefängnis kommt. Wer will schon grosse Gefühle zerstören lassen vom Staat? Mit vier Jahren kann man alles und darf man alles. Das ist das Privileg Kind zu sein.

Luana wird nun auch 4 Jahre alt und hat meinen Sohn eingeladen. Er war völlig aufgeregt, als er die Einladung sah. Und fragte mich, ob das auch ein Liebesbrief sei. Und ich antwortete ihm, dass sei er in gewisser Weise. Sie möge ihn sehr, sonst würde sie ihn ja nicht einladen. Er war glücklich.

Heute Nachmittag habe ich freigenommen, obwohl mir die Arbeit über den Kopf steigt,  und fahre ihn zur Geburtstagsparty.

Denn: Liebe ist alles! Auch bei einem 4-jährigen Buben.

by canela
song: Rosenstolz

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Für Liebe tue ich alles!

  1. kaum… aber wir erwachsenen wissen es auch nicht im voraus, wenn man sich wirklich darauf einlässt. manchmal ist der moment glück eines vierjährigen, genauso schön wie wenn wir es erleben, nicht?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s