Bei uns ist die Sau los!

Ich arbeite bei einer Firma mit hoher Publikumsfrequenz. Menschen aus aller Welt tummeln sich tagtäglich bei uns herum. Darum hat unsere Geschäftsleitung beschlossen, die Richtlinien des BAG genau zu befolgen.

Das hat uns Mitarbeitenden eine GL-Mitteilung mit 10 A4-Blätter mit AntiSaugrippemassnahmen bescherrt: Huch!

Dann nochmals ein halbstündiges Meeting für alle Mitarbeitenden: Superhuch!

Heute der erste Fall mit plötzlich hohem Fieber. Jetzt werden die Masken verteilt: Uiuiui!

Oink!

by canela

Advertisements

5 Gedanken zu “Bei uns ist die Sau los!

  1. Bei uns steht jetzt schon auf jedem Schreibtisch ein Hände-Desinfektionsmittel. Wie oft man die Hände reinigen sollte, habe ich allerdings immer noch nicht herausgefunden. Ausserdem kursieren jetzt schon Gerüchte: Hände ständig desinfizieren sei schlecht, heisst es. Es schwäche die Abwehrkräfte. Das Ganze wird immer lustiger.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s