Nein, ich will dich nicht heiraten Frau Spam!

Habe kürzlich diese Datinganfrage bekommen. Fallen wirklich einige Männer auf so einen Mist rein?

How do you do! Danke ganz gut!

This letter is of great importance. Für wen, für dich? Oder für mich? I am here in order to build my own Planet which will be called a Planet of Love. My future family will live there. Gott Kindchen, welche Drogen hast du denn genommen. Einen Liebesplaneten bauen? Mit Lego oder Knetmasse?

Maybe it sounds stupid, but I am serious at present time. Ja, es liest sich ziemlich bescheuert bis jetzt, aber ich bin geduldig. I have serious and firm intentions to find a good man and to create family with him. Was geht mich das an? Ich bin eine Frau! I am tired of empty searches and short romantic dates. Och nee, du suchst? Und sie waren nur kurz deine Affären? Ich suchte nie und kurz waren meine Affären auch nicht. Willst du Unterricht?

I need stable life, I need to love and to be beloved. Wer schon nicht, erzähl mir was Neues. I dream about the day when I will give my heart and devote my life to a good man. I will call him „my Darling Husband“ and I will be his „Sweet beloved Wife“.  Ist das aus Aschenbrödel oder Schneewittchen? Nein warte, ist es aus Rosamunde Pilchner?

Oh, so sweet words, I dream to hear them! Jetzt komm mal runter und trink einen Kaffee, das sollte beim ausnüchtern helfen. I see that you look for your second half, too. Wie siehst du das? Fernrohr, versteckte Kamera, weibliche Intuition? I ask you to stop your search at me. Schätzchen, ich habe nichts verloren, also suche ich doch gar nicht. We are both single people, but we have everything for love: kind hearts, tenderness, hopes and dreams. Ätsch, ich bin nicht Single!

My heart will beat faster while I am (find me http://your……….) waiting for your letter. Ja, ja my heart will go bum bum und so. …. ICH BIN EINE FRAU! Comprendes?

Bye Adios

Julia P Canela T

Advertisements

8 Gedanken zu “Nein, ich will dich nicht heiraten Frau Spam!

  1. Oh ja…solch nette Briefchen kenne ich auch!!! Nervend… ach ja…und ich will meinen Penis auch nicht „enlargen“…keine Uhren kaufen…brauche auch kein Viagra und auch kein Geld!!!! so!

  2. Obwohl es wohl völlig irre ist: Doch doch. Es müssen welche darauf reinfallen. Sonst macht es ja keinen Sinn, oder.

    Sie spinnen.

  3. Da können wir wohl alle ein Liedchen von singen. Das ergibt, aufs Ganze gesehen, wohl das längste Musical aller Zeiten. Wir sollten uns vielleicht mal daran machen, das auszuarbeiten… In dem Film „Winterreise“ fällt der Bierbichler ja auf so einen Brief herein und überweist 50.000 Euro nach Afrika.

  4. Also ich kriege immer so nette Brieflein von verschiedenen russischen Damen, die mich ganz offensichtlich sehr attraktiv finden. Ihr denkt, die meinen es gar nicht ernst mit mir??? Och.

  5. @gaviota: genau gibs ihnen! 😉

    @madamelila: was für ein hübsches föteli, lila! und ja irgendwo gibt es sicher verzweifelte seelen, die auf sowas antworten.

    @andreschneider: musical? ich bin dabei! wobei für 50000 euro nach afrika? das soll es auch echt gegeben haben, nicht nur im film….

    @nurso: doch, doch sie finden dich attraktiv. also ich finde es, genügt das?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s