Sehnsüchte einer Mutter

Manchmal vermisse ich Canelito mehr, manchmal weniger. Aber er ist immer da. In mir. Heute war einer dieser Tage, an dem ich lieber mit ihm in den Wald gegangen wäre. 

Stattdessen beschäftigte ich mich Zielvorgaben, Marketingbudget und -Pläne, Pressemitteilungen und anderen Dingen. Mir gefällt das. Aber nicht immer, wie heute.

Heute wäre ich lieber eine Mutter gewesen, die den ganzen Tag mit ihrem Sohn verbracht hätte.

aa.jpgab.jpg

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Sehnsüchte einer Mutter

  1. also wenn ich mir diese Bilder ansehe scheinst Du beides sehr gut unter einen Hut zu bekommen.
    Und den kleine Hosenscheisser hast Du auch gut hinbekommen smile
    Hübsches Baby ganz wie die Mutter
    andi

  2. @Lara_Kraft: danke für das kompliment

    @toby: das war letztes jahr. da war canelito nicht mal 6 monate alt. heute ist er 18 monate alt und ein charmanter rabauke geworden.

    @andi: ähm, ich gebe mir mühe. danke fürs kompliment.

    @rogerrabbit: ja manchmal hat man keine wahl und manfrau muss kohle ranschaffen. ich liebe meinen job, nur mutter wäre für mich eh nie zur diskussion gestanden. aber eben, manchmal … das kennst du sicher auch.

  3. ER ist zum verknuddeln, ich weiss es ;-).
    Und ER ist eines des charmantesten Kinder die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Ich kenne dein Gefühl, das Ziehen im Herzen.
    Mal mehr mal weniger. Sie wachsen so schnell über einen heraus, geniesse die Zeit bevor der HipHop kommt, die erste Rasur und damit verbunden der Stress mit den Girls.

  4. Oh Canela, was für wunderschöne Bilder, was für eine schöne Frau Du bist, was für ein süsser Fratz er… Hab ganz feuchte Augen vor Ergriffenheit. *festedrück*

  5. @rogerrabit: ähm das tat er schon bevor er gehen konnte. er kletterte überall hinauf. ich bin in dieser zeit um jahre gealtert ;-)!

    @wintermond: also dich hat er sofort gemocht. und ich finde ihn auch herzallerliebst, aber ich bin ja seine mom, ich kann einfach nicht anders. heute morgen wurden ich mit einem fetten yoghurtkuss aufgeweckt, geschmacksrichtung zitrone. 😉

    @andé: oh danke. *rotwerd*. komm ich drück dich mal zurück!

  6. einmal wollte er ein anderes mädchen küssen. sie ist 2 jahre alt. sie hat sich aber geziert. vielleicht war er doch zu stürmisch 🙂 um den finger zu wickeln, muss auch geübt werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s