Alles kommt zurück

vor langer zeit verpasste ich meinem vater ein blaues auge. ich hoffe, es sah toll aus 😉

ich wollte etwas trinken und hatte ein glas in der hand. da er meinem wunsch nicht sofort folge leistete, warf ich ihm das glas an den kopf. dieser präzise wurf, schenkte ihm ein hübsches veilchen und brachte ihm viel spott bei seinen freunden ein. 

gestern abend hat sich mein karma erfüllt. mein sohn – jetzt etwa im gleichen alter wie ich es damals war- hat mir beim spielen eine kopfnuss genau aufs auge verpasst . mit einem lächeln betrachtete er mich, wie ich die sterne des firmamentes sah.

jetzt bin auch ich erleuchtet!

 canelas-blaues-auge.JPG

8 Gedanken zu “Alles kommt zurück

  1. *steak-rüberwerf!*

    Ich habe auch zwei Veilchen verpasst bekommen, die aus ähnlich unglücklichen Geschehnissen resultierten. Aber man kann sich als mann erklären wie man will: Man hat immer was auf die Fresse bekommen.

    So wie Veilchen bei Frauen immer das Ergebnis ehelicher Gewalteinwirkung sind …

  2. Kotelette oder einen 5-Liber draufdrücken hats früher immer geheissen. Aber genau auf dem Auge ist es schwierig zu bewerkstelligen.
    Recht schön wirken die Veilchen erst, wenn alle Farben zur Geltung kommen.
    Gute Besserung. *blauzwinker*
    @phil wie recht du hast.

  3. ich sehe jungs, ihr seid „schlaggeprüft“. danke für die tipps.

    ich habe es gestern mit einem eisbeutel versucht. bis das auge starr nach vorne guckte und sich nicht mehr bewegte. war auch ein tolles gefühl 😉

    aber stimmt. auch ich hatte ein mulmiges gefühl heute morgen und dachte: hoffentlich denken die im büro nicht, ich sei geschlagen worden….

  4. Ou no! Das spart Lidschatten 😦

    Bei mir hat die Katze mal so zugeschlagen, mit der Pfoten, Krallen draussen, bin froh, dass ich das Auge noch habe. Es war auch zwei-drei Tage blau-grün-gelb-violett geschwollen.

  5. Ich hatte noch nie n Veilchen ausser einem richtig krassen, dass nicht einmal ein 2×2 Meter Typ hingebracht hätte. Damals schwoll alles rund ums Auge auf das etwa 10-fache an und sah witzig aus…
    Aber das kommt halt davon, wenn man nicht Fahrrad fahren kann…

  6. he gnomon. ich habe am zeitdingsbums meines templates rumgefuchelt (ob, das daran liegt, dass mich das veilchen zusätzlich zu unansehnlich auch noch blöd gemacht hat?) . welcome in back to the future!! 😉

Kommentar verfassen

