Ich glaube, dass

Ich glaube, dass wenn man sich Zeit für sich selber nimmt und sich selber Sorge trägt, dass man echter und wahrhaftiger andere Menschen lieben kann.

Ich glaube, dass Liebe auf einer Wiese oder im Wald blüht und nicht auf einer fein säuberlich geschnittenen Rasenfläche.

Ich glaube, dass es eine Schöpferkraft gibt, die man spürt, wenn man im Wald ist.

Ich glaube, dass man Menschen in einem besseren Licht  sehen sollte, als sie sich benehmen, weil man ihnen wohlgesinnter begegnet und ihnen somit keine Schranken aufsetzt.

Ich glaube, dass erwachsene Menschen sagen müssen, was sie möchten, damit sie das erhalten, was sie brauchen.

Ich glaube, dass man viel über sich selber lernt, wenn man sowohl die Zeit alleine, wie auch Zeit mit Menschen verbringt.

Ich glaube, dass eine gewisse Ordnung im Draussen eine Ordnung im Innen schafft.

Ich glaube, Respekt zu verlangen von anderen Menschen, ist wie Liebe zu verlangen. Beides ist unmöglich, wenn man sich selber nicht respektiert und liebt.

Ich glaube, dass Menschen, wenn sie so alt sind wie ich, sich verändern und wachsen können, wenn die Einsicht da ist.

Ich glaube, dass ältere Menschen genauso unreif sein können wie Junge.

Ich glaube, dass Vorstellungen, wie etwas zu sein hätte die Sicht einschränkt, wie etwas sein könnte.

Ich glaube, was mir geliebte Menschen sagen, weil ich von dem ausgehe, dass sie auch ehrlich zu mir sind.

Ich glaube, dass ich durch meine Verletzlichkeit Nähe schaffen kann.

Ich glaube, ich bin toll, weil ich mir tolle Menschen als Freunde und Freundinnen suche und wir uns gegenseitig „vertollen“….

by canela

11 Gedanken zu “Ich glaube, dass

    • ich freue mich auch. jetzt muss ich aufräumen, habe mich durch diese „glaubenssätze“ abhalten lassen, dass ordnung im aussen herrscht. 😀

Kommentar verfassen

