2652 wunderbare Gefühle

Heute habe ich beschlossen 2652 Fotos auf meinem Iphone zu löschen. Schwierig, ganz schwierig für mich. Jedes Foto war ein Moment eines angenehmen Gefühls. 2652 wunderbare Gefühle. Es fällt mir schwer loszulassen.

Wie zum Beispiel gestern in Zürich. Da ist mir der Sommer begegnet. Kurz und warm, nass und schwül. Ich war glücklich.

text and pics by canela

5 Gedanken zu “2652 wunderbare Gefühle

  1. Kann ich gut verstehen. Hat man die Bilder dabei, sind es auch die eingefangenen Augenblicke, die Gefühle, die sich mit diesen verbinden. Ich mach das allerdings genau umgekehrt. Ich fotografiere mit einer Kamera, bearbeite die Bilder auf dem PC und synce alle wichtigen in kleinem Format mit dem Smartphone. So habe ich sie auch dabei.

Kommentar verfassen

