Kurz ganz jung gefühlt…

Heute in der Migros haben sie Schleckzeug verteilt. Eins wurde mir in die Hände gedrückt. Bei den Melonen spricht mich einer an: „Du abe sicher glaini Kinda?“Ich schaue ihn verdutzt an. „Glaini Kinda sicher Freud!“ Und drückt mir nochmals Süssigkeiten in die Hand. Ich nicke dankend.

Mein erster Gedanke: „Oh mein Gott, der denkt ich sei jung! Sofort Eier einfrieren lassen! Und auf den blauenrosahellgelben Prinzen hoffen!“ Mein zweiter Gedanke:“Mensch, du bist doch in der Menopubertät! Hihi…“

text by canela

2 Gedanken zu “Kurz ganz jung gefühlt…

    • also mein „kleines“ kind ist fast so gross wie ich. ü50 ist klasse, dazu jung aussehen noch besser 😀 (ich bin eitel und kann nicht gut loslassen, vor allem das bild, dass ich im kopf von mir habe 😉 )

Kommentar verfassen

