Immer zwei

Es gibt immer zwei Menschen in jedem Bild: Der Fotograf und der Betrachter. – Ansel Adams

pic by canela

 

3 Gedanken zu “Immer zwei

    • danke ulli! meist bestimmt das gefühl „wow, wie schön“, dass ich mein iphone zücke und ein bild schiesse. was aber dieses bild beim betrachet auslöst, kann etwas völlig anderes sein. deshalb gefiel mir dieser spruch von ansel.

    • diese Erfahrung teile ich, besonders wenn ich wieder einmal Fotomontagen zeige, da bin ich manchmal ganz überrascht was wer assoziiert. Hier liegt aber auch die Spannung für mich!

Kommentar verfassen

