Meine Konzertbesuche 2015

Seit es sich bei meinen Freundinnen herumgesprochen hat, dass ich eine angenehme Konzertbegleiterin bin (ich plappere nicht die ganze Zeit noch schnarche und furze ich), werde ich immer wieder eingeladen (danke Girls!) oder angefragt, ob ich mitkommen wolle.

Selbstverständlich gab es oder wird es auch Konzertbesuche geben, die Family-Affairs sind, also mit Bruder, Schwester und Sohn. Oder mit Freunden :).

Januar 2015

  • King Pepe in Bern
  • Kiasmos in Aarau

Juli 2015

  • Damian Marley in Malaga (inkl. Fahnenschwinger 🙂 )
  • Richard Bona in Malaga
  • James Vincent McMorrow in Luzern

Oktober 2015

Sophie Zelmanie in Zürich

November 2015

  • Paolo Nuttini und Philipp Poisel in Basel
  • Fat Fredy’s Drop in Zürich
  • Marylin Manson in Zürich
  • John Grant in Zürich
  • Cinematic Orchestra in Zürich
Kommentar verfassen

