Herbst

Mein lieber Herbst: Niemand inszeniert das Sterben so schön wie du.

pics by canela

Advertisements

8 Gedanken zu “Herbst

    • …naja, man muß ja nicht gleich sterben. Weiterleben soll auch ganz gut machbar sein. Zumal man dann die Schönheiten genießen kann.

    • meine liebe, wenn du, wie ich, fast täglich im wald bist, dann weisst du: es ist sterben. aber das macht nichts. weil es kommt wieder in 6 monaten 🙂

    • interessanter ansatz. dann würden wir menschen auch vergehen? weil, wenn die natur vergeht und wiedergeboren wird, müssten wir menschen auch zurückkommen (wir gehören ja auch zu diesem planeten und sind „natur“). zumindest das, was uns als mensch ausmachte, nicht?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s