13.12.14 Chilbi

IMG_2715

Es gibt Momente, die drehen sich wie auf einem Karussell. Man sitzt auf einem Pferdchen oder in einer Kutsche und man sieht immer wieder die gleichen Menschen, die einem freundlich zu winken.

Dann gibt es Augenblicke, die man wie Achterbahn fahren erlebt. Jedes Mal, wenn man denkt, das Schlimmste sei vorbei, fährt man plötzlich 90 °Kopf über in die nächste Kurve. Dass man nicht aus dem Wagen gespickt wird, grenzt an pures Glück.

Oder es gibt Situationen, die das reinste Auto-Scooter-Feeling sind. Man wird von jeder Seite gerammt. Fratzen, die grinsen und die kurzen Sekunden Schadenfreude geniessen.

2014 war ein Mix von allem. Doch nicht nur.

Ich habe meine Zunge in Zuckerwatte gesteckt und in einen Apfel umhüllt mit Schokolade hineingebissen. Ich habe gebrannte Mandeln gegessen, die du mir gekauft hast. Was habe ich lauthals gelacht im Spiegelkabinett als du sagtest: „Du bist schön.“ Ich sah aus wie ein Hobbit mit Basedow-Augen, der sich von der Streckbank befreit hatte.

Mit dir macht Chilbi Spass. Gib mir deine Hand und lass mich nicht mehr los.

text and pic by canela

Advertisements

4 Gedanken zu “13.12.14 Chilbi

    • ich weiss, 2014 war alles andere als leichte kost für dich. auf einen gut verdaulichen kaffee bei mir in der schweiz im 2015 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s