The Healer

Dieses Cover von Erykah Badu erfreut mich seit Tagen. The Unused Word haben Erykahs Song „The Healer“ zärtlich und liebevoll interpretiert, als würde man still, den Atem anhaltend, seinem Kind beim Schlafen zuschauen.

Entdeckt habe ich diesen Song in einem Mix meines Bruders Risikogruppe, dessen Mixes mich schon in unzähligen Momenten begleitet und erfreut haben. Thanks Bro!

Advertisements

3 Gedanken zu “The Healer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s