Es hat etwas Wahres,

im Alter fällt die Schamgrenze rapide. Und das plappere ich nicht nur so daher. Ich habe allumfassende Erfahrungen damit! So meinte gestern mein Sohn, da ich Geburtstag habe, solle ich doch das Prinzessinnenkrönchen aufsetzen.

Da ich (meist) den Wünschen meines Kindes nachgehe, setzte ich mir die Krone auf und voilà: Ein Prinzessinnen-Selfie mit dem obligaten Duckface!

Ich ahne Schlimmes für’s nächste Jahr. Weil nächstes Jahr werde ich satte 50. Frau könnte nun in tiefe Depressionen fallen. Aber wenn ich dieses Jahr Prinzessin bin, werde ich nächstes Jahr Königin. Und wenn es nur in meinem bescheidenen Reich ist.

Wie heisst es so schön: Wenn du auf die Schnauze fällst, Krone richten und weitergehen!

Prinzessin für einen Tag!
Prinzessin für einen Tag!
2 Gedanken zu “Es hat etwas Wahres,

  1. liebe canela
    jetzt fängt das satte leben an. die schamgrenze fällt! gut, das ist das beste, was dir passieren kann.
    zum geburtstag natürlich nur das beste. und das allerbeste obendrauf.
    big hug 🙂

Kommentar verfassen

