Starkart Zürich

Gestern war ich in der Starkart in Zürich. Ich mag diese Galerie sehr und bin ab und zu dort. Sie zeigt Werke von Künstlern, die man, wenn man Glück hat, irgendwo auf einer Wand in einer Stadt dieser Welt sieht.  Hach, wenn ich nur genügend Geld hätte…..

Das besondere an der letzten Ausstellung war, dass man seine eigenen T-Shirt streetartmässig besprayen durfte. Nun haben mein Kleiner und ich unsere eigenen Banksy-T-Shirts.

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Starkart Zürich

    • danke. weisses t-shirt kaufen, eine banksy schablone zaubern, sprayen. ich habe nur der erste und der letzte schritt durchgeführt 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s