Dankeschön-Song

Kürzlich meinte der Vater meines Sohnes treffend: „Weiss du, Canelito, die Mama glaubt immer noch, dass sie erst mit 84 Jahren erwachsen sein wird!“ Ich grinste, denn er hatte Recht.

Ich gehöre zu den Menschen, die, wenn sie nicht mehr wissen, wie es weiter gehen soll, wild stechen wie eine wütende Wespe. Nicht sehr ladylike! Aber Ohnmacht auszuhalten, war noch nie meine Stärke. Vielleicht gibt es andere, die souverän und besonnen auf hilflose Situationen reagieren können. Ich bewundere diese Personen, denn ich gehöre definitiv nicht dazu!

Einige können mit meiner aufbrausenden Art nicht umgehen – verstehe ich vollkommen -, wiederum andere sind immun gegen Wespenstiche – verstehe ich weniger, aber es freut mich, wenn sie es können. Und diesen  grossartigen Wespenstiche-Aushaltern, die mir statt einen Fusstritt zu verpassen sogar noch über den Kopf streicheln und an mich glauben, denen widme ich diesen Song.

text by canela
music nils landgren

Advertisements

3 Gedanken zu “Dankeschön-Song

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s