Die besten Eltern der Welt

Neulich schaute mich mein Sohn an: „Weisst du Mama, dass ich alles an dir mag? Wirklich alles!“

Abends, nach dem Geschichte vorlesen (mittlerweile wechseln wir uns ab, seit er lesen kann), kuscheln wir immer, bevor ich ihm gute Nacht wünsche. Vorgestern flüsterte er mir ins Ohr: „Mama, du und Papa seid die besten Eltern der Welt! Ich bin froh, dass ihr meine Familie seid.“

pic and text canela

5 Gedanken zu “Die besten Eltern der Welt

  1. genieße diese Zeit, vielleicht wird sie lang sein, eventuell aber auch schon bald vorbei. Ich hatte so eine intensive Zeit nur einmal, leider. Und das trotz dreier Kinderchen. Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Kommentar verfassen

