Sonntagsmusik mit Risikogruppe

Wir Sternzeichen Jungfrauen sind bekannt dafür, dass wir ab und zu spröde wirken. Unsere euphorischen Ausbrüche sind eher selten. Wir ordnen gerne, sei es nur im Kopf. Trotzdem schaffen wir es immer wieder zu zaubern.

Ähm ja, diese seltsame Einleitung sollte eine Liebeserklärung an meinen Bruder sein. Ich weiss, dass er akurat sein Liedgut sucht und verarbeitet. Obwohl er im Aussen oft chaotisch auf mich wirkt.

Risikogruppe hat wieder einmal ein ohrberaubendes Set gezaubert, dass gerade meine Ohren flutet. Fein aneinander gereihte und ineinander veworbene Songs, die einem Spinnennetz mit  Tautropfen gleichen. Du starrst dieses Kunstwerk fasziniert an, wartest bis ein schillernder Tropfen sich fallen lässt. Und plötzlich macht es Blub und dieses Nass fällt auf deine Fingerkuppe.

Lieber Sonntag, regne du nur! Ich ordne und putze meine Wohnung im sanften Rhythmus der Musik.

text by canela
müsik by risikogruppe

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s