Venus, der Rasierer für alle?

Ich könnte schreiben, dass die Liebe ein aus der Hölle stammender Hund ist. Ich könnte auch schreiben, dass, wenn dein Gegenüber sich selber keine Sorge tragen kann, er dich als Wunschfee benutzen wird und du an dieser Rolle jämmerlich scheitern wirst.

Doch ich möchte lieber ein Klagelied über die Benutzung meines Rasierers Venus anstimmen!

Ich schreibe über kleine und grosse Männer, die MEINEN Frauenrasierer Venus als Allgemeingut betrachten. Dabei sollte schon der Name Männer abschrecken, ihn zu gebrauchen. Ich würde nie einen Rasierer benutzen der Thor oder Mars heisst! Doch Venus scheint eine grosse Anziehung auf Frau UND Mann auszuüben.

Der rosafarbene Rasierer mit dem Namen Venus, scheint das männliche Geschlecht geradezu zu animieren, ihn einsetzen zu wollen. Der kleine Mann, zum Beispiel, benutzt meinen Rasierer, weil er sehen möchte, wie seine Waden rasiert aussehen und wie sich seine Härchen anfühlen, wenn sie wachsen. Der grosse Mann hingegen mag meine Venus, weil er die sanfte Rasur schätzt, die sie seinem Sack verpasst.

Dann gehen beide noch davon aus, dass die eigentlich Venus-Benutzerin, nämlich ICH UND NUR ICH, VERDAMMT, und niemand anders, es nicht bemerkt, dass sie ihren Rasierer benutzt haben.

Wenn ich schlussendlich meinen Venus-MÄDCHEN-Rasierer sanft ansetze, mäht er nicht mehr sauber. Mein Rasierer leidet an Verstopfung. Meine scharfen Sperberaugen erspähen von dünnen, kurzen Kinderwadenhärchen bis zu dicken, langen, gekrümmten Sackhaaren. Meine Venus entjungfert von schnöden Männerhaaren.

Venus, erwecke die Göttin in dir, heisst es im Spot. Ich nehme an, dass meine zwei Mitbewohner ihre Anima entdecken wollten. Doch ich ziehe es vor, wenn sie ihre weibliche Seite mit einer anderen Methode herausfinden würden! VENUS IST FÜR FRAUEN!

by canela

5 Gedanken zu “Venus, der Rasierer für alle?

  1. jawohl!!!
    dennoch musste ich laut vor mich hingackern beim lesen!
    solche übergriffe würde ich nicht dulden! ausser wenn ich nett gefragt würde und die sackteuren klingen gemeinsam bezahlt werden. jawohl!!!

    • sackstark oder so. ich werde das sackgeld beim kleinen kürzen. beim anderen mitbewohner werde ich so lange quengeln, bis ich im auf den sack gehe..und er meine venus in ruhe lässt.

Kommentar verfassen

