1000 Posts am 30. August 2013

Ich habe 1000 Mal auf „publizieren“ geklickt seit 30. August 2006. Mein Blog und ich feiern das verflixte 7. Jahr.

Er und ich könnten unsere Liebesbeziehungen rekapitulieren oder gar gemeinsam kapitulieren. Wir machen beides nicht und schauen vorwärts.

Dafür stelle ich euch diese Klavierstücke von Nils Frahm vor. Dazu kann man inne halten, Dinge betrachten, seinen Körper fühlen, einen anderen Menschen lieben, alleine weinen oder sein Leben aufräumen.

2 Gedanken zu “1000 Posts am 30. August 2013

    • ich habe nur 1 x in meinem leben das verflixte 7. jahr erlebt. es war nicht das beste. vielleicht erlebe ich es nochmals und kann deine aussage bestätigen.

Kommentar verfassen

