Dornröschen ist wieder wach..

In letzter Zeit fragte ich mich oft: „Canela, für wen schreibst du eigentlich? Für dich oder für die anderen?“ Ich hatte keine Antwort. Und so ging mein Blog in einen Dornröschenschlaf.

Früher hatte ich so vieles zu erzählen. In diesem Jahr kamen viele Zweifel und die  grosse Frage: „Will das jemand lesen, was ich schreibe?“ Und ein „Ja!“ stand vor mir. Ja ich!

Ich lege meinen Fokus wieder auf mich. Ich schreibe für mich und bin ganz egoistisch. Ich bin so egoistisch, dass ich nicht einmal einen Prinzen brauche, um meinen Blog aus dem Schlaf wach zu küssen. Ich mach das: „Schmatz!“

by canela

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Dornröschen ist wieder wach..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s