Mein Buch: Canela – Wie man Frau ist, ohne daran zu sterben

Ähm ja, nun gibt es ein Buch von meinen Blog-Geschichten.

http://www.amazon.de/Canela-Frau-daran-sterben-Blog-Kurzgeschichten/dp/3841771203/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373884283&sr=8-1&keywords=maria+carballo+bär

Seltsames und lustiges Gefühl….

Advertisements

7 Gedanken zu “Mein Buch: Canela – Wie man Frau ist, ohne daran zu sterben

  1. meine liebe, das buch gibt es auch im exlibris (auf bestellung) ich bekomme keinen besseren preis. 😦 habe auch dort zwei exemplare für zum verschenken in der familie gekauft. wenn du dir eins kaufst und mit mir einen tee trinken gehst, signiere ich es dir.

  2. also, jetzt haut es mir die sprache weg… da schreibst du so ganz still und leise ein buch. nächstes jahr komm ich in die schweiz, da besuch ich dich und hau dich, nachdem du mir das buch signiert hast, das ich jetzt bei amazon kaufen werde 🙂

    ganz liebe grüße
    die weasly

    ich glaub es nicht…. tztztz

    • mrsweasly 🙂 das buch ist ein zusammenschnitt der bloggeschichten. mehr nicht. aber, wenn du in die schweiz kommst, lasse es mich wissen. ich halte meine wange hin 😛 und danach trinken wir einen prosecco gemeinsam.

    • hallo du,

      buch ist heute angekommen.
      ich habe es fest vor für nächstes jahr, ich sag dir auf alle fälle bescheid 🙂
      und freu mich dann sehr, auf beides 😉

    • echt jetzt? du hast es gekauft? oh…. das hätte ich nicht erwartet. danke!!! und ja, gib mir rechtzeitig bescheid, wann du in er schweiz bist. wäre schön, dich zu treffen, schliesslich kennen wir uns seit jahren virtuell ❤

    • natürlich habe ich es gekauft. siehe blog 🙂
      nichts zu danken. ich danke dir, sehr sogar, finde es total toll!
      auf alle fälle melde ich mich bei dir, wenn es soweit ist, ich würde mich sehr freuen. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s