Wie viel darf man verlangen?

„Wie viel darf ich von einem Menschen verlangen, “ fragte sie mich mit grossen Augen, “ der sein Leben nur mit schlafen, scheissen, fressen und nichtstun verbringt und damit zufrieden ist?“

Ich antwortete: „Alles! Wenn dieser Mensch kein Kind ist!“

by canela

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie viel darf man verlangen?

  1. hihi… brutal, bis sieben hat man einen freipass, danach nicht mehr? leider fühlen sich einige erwachsene menschen immer noch als siebenjährige. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s