Der Regenbogen an der Rainbow Goa Party in Marbachegg

Ich gebe zu, ich stehe weder auf Goa noch auf Psytrance. Dieser elektronische Musikstil ist mir zu archaisch, der Bass zu galoppierend und die musikalisch eingeflochtenen Sequenzen zu spacig. Ich mag verspielten Minimal.

Doch mein Freund mag Goa und die Parties, die meist im Freien stattfinden. Und da ich die Natur und ihn liebe, begleite ich ihn gerne.

Hier ein paar Impressionen:

text and pic by canela

4 Gedanken zu “Der Regenbogen an der Rainbow Goa Party in Marbachegg

  1. Ich habe an dich gedacht dieses WE, als es hier unten hässlich schiffte…Und habe mit Fotos gerechnet, auf denen du einen Schneemann umarmst…Gut ist es nicht so 🙂

  2. es hat fast geschneit 😉 und kalt war es. aber ich bekam sogar seine jacke (darunter hatte ich 2 t-shirts an, einen hoodie, einen winterpullover, eine jeansjacke und eine regenjacke)

    • nein, wir haben nicht gezeltet. er hat durchgemacht, ich lag in einer garage eines bauern und schlief 3 stunden. während meines schlafes wachte er über mich.

Kommentar verfassen

