Ups-Gedanke im Januar

„Ich weiss nicht, wieso du Angst hast vor mir. Wir passen doch gut zusammen. Ich bin völlig ungefährlich. Schau mich an! Habe ich grosse Zähne? Nein!  Oder besitze ich scharfe Klauen? Nein! Ich habe nicht mal ein Gift, dass ich versprühen könnte. Also, sei doch nocht so skeptisch und vertraue mir.  “ sagte der Nasenbär zur Ameise vor seiner Nase und schnappte nach Luft.

by canela

Advertisements

2 Gedanken zu “Ups-Gedanke im Januar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s