Guten Morgen!

Jetzt ist es gerade 8.39 Uhr. Um diese Zeit war ich noch nicht geboren.

Vor zwei Jahren war mein Geburtstag die heisseste Nacht des Sommers: Mitternacht und 25°Grad. Vor einem Jahr gab das Bundesamt für „Weissichwas“ eine Sturmwarnung über das Radio heraus. Ich erlebte keinen Sturm.

Heute morgen um 7.00 Uhr glitten Nebelschwaden durch das Grün und es war kühl. Ruhig ist es, das gefällt mir.

Heute bin ich 47. Dank dem Filter meines Iphones, sieht man fast keine Falten. Die Filter meines Iphones sind meine besten Freunde geworden. Jede Frau über 40 sollte ein Smartphone mit Filter haben. Sie erhalten die Illusion des Nichtälterwerdens aufrecht.

Und so sehe ich gerade aus. Immer noch müde und ungeschminkt. Aber glücklich.

Letztens schrieb mir mein Ex-Schwager und seine Frau: „Du bist immer in unseren Herzen.“ Und dann bekam ich überraschend eine Postkarte aus Deutschland, welche mich vor Rührung zum Heulen brachte. Ihnen und allen, die mich mögen: Thank you for your love!

by canela

8 Gedanken zu “Guten Morgen!

  1. alles liebe, beste, beglückende zur neuen runde, wünscht dir eine auch schon 47. jährige, noch unentfaltet per iphone. herzlich, soso

  2. es ist jetzt gerade 17:04 ortszeit, exakt, ich habe mich mit hilfe der atomuhr vergewissert.
    grundsätzlich hat jede frau das recht auf ihren iphonefilter, niemand muss fotos von sich veröffentlichen, die irgendein selbsternannter aushilfs-papparazzi gierig an den nächstbesten boulevardhehler verhökern würde. aber da ich weiss, dass ihr kleiner astronaut sie ohne iphonefilter stets genauso heiss und innig lieben wird, müssen sie irgendwas im leben richtig gut gemacht haben.

    da kann ich nur noch gesundheit, glück und ein langes leben wünschen.
    (kann frau immer gebrauchen)

    cheers to the moon and you.

    • liebe grüne paprika, wer immer du auch sein magst: thank you for your wishes and cheers back to the sun and you

Kommentar verfassen

