Wenn sich Frau Meierhauser mit Herrn Rubenthaler vor dem Katzenbaum vergnügen

In der Küche – man hört das leise Summen des Kühlschranks – liegen Frau Meierhauser und Herr Rubenthaler aufeinander, stöhnen und tun ganz unartige „dirty“ und „kinky“ Dinge. Soweit so gut.

Ich finde es aber unerotisch, wenn Frau Meierhauser mit Herrn Rubenthaler vor dem grauen Katzenbaum kopulieren.

Mir gefällt die Küche als inspirierender Ort fürs Ausleben eines spontanen Impulses, der aus dem Schoss kommt. Und seit ich die 9.5 Wochen gesehen habe, betrachte ich das Essen auch nicht mehr nur als Nahrungsaufnahme an. Aber Kamasutra-Turnübungen mit einem 3-stöckigen Katzenbaum als dominierender Hintergrund ?!

Missversteht mich nicht! Ich habe grosses Verständnis für die ungezügelte Libido. Und wenn es niemand sieht, in diesem Falle nicht gefilmt wird, dann sollte man sich ungehemmt diesem Gefühl hingeben.

Will man aber auch in die Möchtegern-P***o-Liga aufgenommen werden, sollte man bei der Auswahl der Location etwas bedachter sein. Oder nicht? Schliesslich wird man von der ganzen Welt gesehen, wenn man sein selbstgestricktes Video auf irgendeiner Exhibitionistenseite  lädt. Auch bei der Musikauswahl sollte grössere Sorgfalt gelegt werden. Einen Song von Sepultura zu spielen, während sich Biene und Blume ein Schäferstündchen gönnen, passt einfach nicht zusammen.

Hier geht es nicht um die Körper der Frau Meierhauser und des Herrn Rubenthalers! Die sind wohltuend normal und ohne plastische Zusätze. Normale Menschen wie du und ich. Keine Hochglanzhaut, keine muskelbepackten Oberkörper. Keine Riesendinger bei Frau oder beim Mann. Denn oft hat man das Gefühl, vor allem als Frau, wenn du über 50 kg und über 30 Jahre bist, dürftest du keinen Geschlechtsverkehr mehr haben. Und wenn dann, nur in der Dunkelkammer. Solche Filmchen sind beruhigend für das eigene Ego und zeigen: Ja auch gewöhnliche Menschen wie Frau Meierhauser und Herrn Rubenthaler haben 6.

Liebe Frau Meierhauser und Herr Rubenthaler, ich finde es toll, dass ihr zusammen bumst! Es hat mich zwar nicht angemacht, aber es bestätigt mir, dass auch ich noch Sex haben darf in meinem Alter. Aber ich bitte euch, macht es doch das nächste Mal in einem anderen Raum und am Besten, wenn die Katze gefüttert wurde. Es ist sonderbar, euch im Taktstöhnen zu hören, während die Katze völlig taktlos im Nebenzimmer miaut. Danke.

by canela

PS: die Namen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Menschen sind nicht beabsichtigt.

PPS: das Klingeln von Handys mit seltsamen Klingelton geht natürlich auch nicht, während des Aktes. Das ist irritierend für den Zuschauer sowie auch für die Akteure.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wenn sich Frau Meierhauser mit Herrn Rubenthaler vor dem Katzenbaum vergnügen

  1. PPPS: die hatten so richtig sex, trotz hängebusen und bierbauch? und da in deiner körperbeschreibung nicht erwähnt, nehme ich an, no brazilian waxing either ?! Oh my god!!

  2. @doris: gerne doch.
    @bricciola: ähm ich habe keine ahnung, wie frau meierhause ihre scham epiliert. aber wenn ich mich recht entsinne – so zwischen kopfstand und flikflak der beiden – war sie kahl. könnte auch rasiert sein. ich weiss nur, der katzenbaum sah abgewetzt aus.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s