Kommet her ihr Kinderlein – werdet Sponsoren und lernt Stiller Has persönlich kennen am 23. Juni 2012 in Basel

Vor einem Jahr wurde ich angefragt, ob ich nicht für Birame bloggen würde. Ich sagte sofort zu, als ich erfuhr um was es ging. Hier erzählt er persönlich darüber:

Freunde und Bekannte, sein jetziger Arbeitgeber sowie seine ehemaligen Arbeitgeber setzen sich für diesen Mann ein. Sie organisierten diverse Anlässe und konnten  Geld sammeln, das für das Beschreiten des Rechtsweges nötig ist. Hier geht es zum Blog: birame-bleibt.ch

Nun veranstalten sie am Samstag, 23. Juni 2012 im SUD, Burgweg 7, Basel, ab 14 Uhr eine grosse Benefiz-Veranstaltung mit einem Konzert (20.30 Uhr) von Stiller Has. Der gesamte Gewinn geht an das Konto von: BIRAME BLEIBT. Und Sie brauchen Sponsoren!

Da ist das Programm

Und hier findet der Vorverkauf statt

Advertisements

2 Gedanken zu “Kommet her ihr Kinderlein – werdet Sponsoren und lernt Stiller Has persönlich kennen am 23. Juni 2012 in Basel

  1. schön und gut. nur: er ist einer von vielen, die in einer ähnlichen situation sind. ich möchte allen helfen. ich war mal bei einer ausschaffung dabei. eine familie mit zwei kindern. hässlich.
    gut, dass du das unterstützest! ich hoffe, er kann bleiben.

    • ich bin nicht wirklich sozial engagiert. ich helfe meist nur, wenn man mich fragt. und, ist es nicht so: er oder ein anderer, jeder ist einer von vielen. nur irgendwo muss man ja anfangen. und da ich seinen arbeitgeber gut kenne und er mich bat für diese angelegenheit zu bloggen, tat ich es. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s