Canela im Fernsehen und Canelito wird 7

Ich interessiere mich für Fotografie, obwohl ich nichts davon verstehe. Ich schaue Bilder an und wenn sie mir gefallen, freue ich mich.

Ich selber fotografiere nicht gut. Und wenn ich mal einen Schnappschuss mache, der mir gefällt, freue ich mich auch. Ganz laienhaft. Und so ging ich gestern an die Swiss Foto Award. Und ich wurde gefilmt. Unscharf aber he, ich bin im Fernseh 🙂 Und auch Mozart. Der attraktive Mann mit Bart (mit Pferdeschwanz und Brille) gehört zu mir (ganz am Anfang vom Beitrag). Das freut mich auch! Die musikalische Untermalung steuerte mein Bruder hinzu.

Swiss Foto Award

Und dann hatte heute mein Kleiner Geburtstag. Wir waren im Europa-Park und ich musste aufpassen, den Magen nicht über den Mund oder einer sonstigen Öffnung zu verlieren. Aber meine kleine Kaiserschnitte (geboren mit einer Sectio caesarea ) ist was Königliches. Und weil er dieses Stück lauthals mitsingen kann, haue ich meinen Leserinnen und Leser dieses Stück um die Ohren.

Ach ich liebe das Wort „und“, Canelito und Mozart!

by canela

Advertisements

2 Gedanken zu “Canela im Fernsehen und Canelito wird 7

  1. dich seh ich aber deinen UND nicht. snieff. die sendung ist ganz schön spannend, finde ich, auch wenn ich nicht alles gleich sehe, wie dieser künstler dort.
    deine kaiserschnitte – das ist mal ein tollwort! 🙂

  2. am anfang bei der zweiten einblendung nach mir. sieht man mozart rechts hinten ganz in schwarz.. män in bläck.

    kaiserschnitte passt gut zu meinem sohn. er benimmt sich auch so, manchmal…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s