Lachen – echt oder falsch?

Ein alter Bekannter in den Staaten sendete mir dieses Foto. So lachte ich mit 27 Jahren. Das sind einige Monate her…..

Und hier kann man testen, ob man ein echtes oder falsches Lachen erkennen kann. Ich habe nur 11 erkannt von 20. Folglich habe ich mich von fast der Hälfte dieser Personen täuschen lassen. Ein Lachen ist nicht unbedingt ein Lachen.

text & pic: canela
test: bbc science&nature

9 Gedanken zu “Lachen – echt oder falsch?

  1. …oh mein Gott die Mimik und die Gestik des Menschen. Auf Fotos sieht vieles „künstlich“ aus. In der Realität kann man oft viel mehr sehen, was nicht nicht unbedingt immer gut oder von Vorteil ist, denn da gibt es noch andere Dinge die „mitschwingen“.

  2. was genau wohl wirklich fake ist? die haben ja alle letztlich „auf befehl“ gelacht, finde ich. sie wurden ja gefilmt. ich habe nicht so viele falsche wie du, aber erstaunlicherweise mehr bei männern. nur zwei frauen habe ich falsch eingeschätzt. spannend auf jeden fall und danke für den link!

Kommentar verfassen

