Kurzes Stossgebet an Gott

Verdammt!

Wenn diese nervigen Fragen seitens Sohnemann über die Entstehung und den Folgen von Radioaktivität weitergehen, muss ich noch ein Nuklearphysik-Studium absolvieren.

Lieber Gott, lass mal die Geburtenrate ein regelmässiges Thema in den Nachrichten sein. Über Fortpflanzung weiss ich besser Bescheid. Aber nicht über Zellteilung oder über Zygoten oder son Zeugs! Das wiederum müsste ich nachlesen. Danke!

Amen.

by canela

Advertisements

5 Gedanken zu “Kurzes Stossgebet an Gott

  1. Hallo, ich denke Kinder machen sich anders Sorgen oder haben auch ein anderes Gespühr für gefährliche Sachen.
    Versorg ihn mit den richtigen Infos und wir haben eine Krieger gegen die AKW Lobby mehr.

    Ein paar Infos habe ich auch hier gsammelt: http://naturesense.wordpress.com/

  2. @Patrick E. Eyholzer:nochmals danke. das sollte – falls ich es auch verstehe und erklären kann – auch den wissensdurst meines kleinen löschen.

    @gokui:ich finde, mein sohn macht sich genau so sorgen wie erwachsene. und ich habe festgestellt, dass nicht jeder, der gross ist, dir erklären kann, wie radioaktivität entsteht 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s