CocoRosies Bärte

Wenn meine Kinnbehaarung weiter so macht, darf ich bald bei den Schwestern CocoRosie mitsingen. Im Gegenzug dürfte ich prunkvolle Kleider anziehen….

by canela

 

8 Gedanken zu “CocoRosies Bärte

  1. Na, das gibt ja schon ein hübsches Chörli! Darf ich mich auch noch anschliessen? Du weisst ja: Auch mein Kinn ist ein üppiges Feld.

  2. Liebe Canela, ich habe einen Blog-Award erhalten und da ich mich an die Spielregeln halte, habe ich meine Lieblings-Bloggerinnen ausgezeichnet. Wenn Sie mögen, dann überreiche ich Ihnen hiermit den „The Versatile Blogger Award“. Falls Sie sich für solche Auszeichnungen nicht begeistern können, dann ist das auch o.k. 😉 Viele Grüße, Miss P.

  3. @miss passiflora: danke für die blumen (bei deinem avatar kann man sich ja fast nicht anders bedanken). ich werde darüber schreiben, sobald ich mehr zeit habe…und bitte, duze mich, ich fühl mich sonst so alt. 🙂

    • Liebe Canela, Merci! Diese Auszeichnung sollte mehr eine symbolische Geste sein. Ach, erst jetzt sehe ich es, Du wurdest schon ausgezeichnet.. 😉 Viele Grüße, Miss P

Kommentar verfassen

