Generationenwechsel ist,

wenn wir Alten um 3.30 morgens nachhause gehen, während die Jungen draussen Schlange stehen und in den Club wollen.

by canela

Advertisements

5 Gedanken zu “Generationenwechsel ist,

  1. ich muss wohl ein grooftie sein, denn die uhrzeit 03.30h habe ich in wachem zustand schon laaaange nicht mehr erlebt.

  2. @andi: ha ha ha genau! 😀
    @bricciola: du solltest mich mal die tage danach erleben. 😉 ich brauche mind. 2 tage bis ich mich erhole. 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s