Haarige Begrüssung

Ein alter Freund begrüsst und küsst mich: „Entschuldige! Ich habe mich nicht rasiert! Piekse ich?“

Ich: „Kein Problem, ich habe meine Härchen am Kinn auch nicht gezupft! Piekse ich?“

by canela

Advertisements

5 Gedanken zu “Haarige Begrüssung

  1. Eine Freundin entschuldigte sich bei ihrem ersten Date mit den Worten: „Sorry ! Ich habe meine Beine nicht rasiert…“….Er krempelte seine Jeans solidarisch hoch und erwiederte: „Egal. Ich auch nicht…“
    Sie sind heute noch zusammen 🙂

  2. Ja, der moderne Mann ist heutzutage rasiert, am ganzen Körper, außer im Gesicht, da züchtet er mühevoll, was ihm um den Hintern herum wild wächst. 🙂

  3. @razial: war die wahrheit.
    @mme lila: mozart stört es auch nicht, wenn ich ein paar härchen am kinn habe. er weiss, dass frauen in meinem alter haariger werden 😛
    @sofasophia: gell?
    @eva: er ist tatsächlich überall rasiert (hat er mir mal so unter gebetsschwestern anvertraut), besitzt eine hübsche glatze und trägt neuerdings bart.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s