Haarige Begrüssung

Ein alter Freund begrüsst und küsst mich: „Entschuldige! Ich habe mich nicht rasiert! Piekse ich?“

Ich: „Kein Problem, ich habe meine Härchen am Kinn auch nicht gezupft! Piekse ich?“

by canela

5 Gedanken zu “Haarige Begrüssung

  1. Eine Freundin entschuldigte sich bei ihrem ersten Date mit den Worten: „Sorry ! Ich habe meine Beine nicht rasiert…“….Er krempelte seine Jeans solidarisch hoch und erwiederte: „Egal. Ich auch nicht…“
    Sie sind heute noch zusammen 🙂

  2. Ja, der moderne Mann ist heutzutage rasiert, am ganzen Körper, außer im Gesicht, da züchtet er mühevoll, was ihm um den Hintern herum wild wächst. 🙂

  3. @razial: war die wahrheit.
    @mme lila: mozart stört es auch nicht, wenn ich ein paar härchen am kinn habe. er weiss, dass frauen in meinem alter haariger werden 😛
    @sofasophia: gell?
    @eva: er ist tatsächlich überall rasiert (hat er mir mal so unter gebetsschwestern anvertraut), besitzt eine hübsche glatze und trägt neuerdings bart.

Kommentar verfassen

