Vernissage Kathrin Spühler am 28.5.2011 ab 16.00 Uhr im Kunstlager, Zürich

Kürzlich sagte mir Kathrin: „Ich will jetzt sofort meine Ausstellung und Vernissage.“ Und siehe da, binnen kürzester Zeit hatte sie das ganze organisiert. Man muss nicht nur etwas wollen, man muss es tun. Binsenwahrheit? Klar! Aber diese Binse muss auch gepflanzt werden, sonst wächst sie nicht.

Mein Bild von Kathrin Spühler habe ich schon.

Ich verliebte mich in dieses Bild, als ich sie mit meiner Mutter und meinem Sohn in ihrem Atelier besuchte.

Ich mag es, wie die Frau kokett da steht und ihre farbigen Blumenbrüste präsentiert. Nun hängt es an meiner Wand im Schlafzimmer. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht so ein Blumenmuster zulegen soll..

Mehr von Kathrin Spühlers Bildern  gibt es hier: www.kathrinspuehler.ch

Kathrin (und meine Wenigkeit) live gibt es hier am Samstag, 28. Mai 2011 ab 16.00 Uhr im Kunstlager in Zürich.

text: by canela
pic: kathrin spühler

4 Gedanken zu “Vernissage Kathrin Spühler am 28.5.2011 ab 16.00 Uhr im Kunstlager, Zürich

  1. Es ist schön zu sehen, das es noch Menschen gibt die ihre Emotionen und ihre sicht auf die Welt auf eine Leinwand bringen können. Sicher gibt es viele Künstler die etwas erschaffen, doch selten hat das Produkt etwas mit dem Titel zu tun, geschweige das man erkennen kann was es ist.
    Diese Gemälde sagen einiges aus und sind mit hingabe gemalt. dies zu erkennen schafft selbst ein Laie wie ich 🙂

    • ich mag ihre bilder ,weil sie konkret gemalt sind. ich muss nicht stundenlang überlegen, was sie damit sagen möchte. ich sehe ihr bild und es löst etwas in mir aus. das ist für mich, welche auch ein laie ist, kunst.

Kommentar verfassen

