Dada-Gespräche zwischen vier- bis sechsjährigen Menschen

Blondie (4): Ich habe dir einen Dinosaurier geschenkt!

Canelito (6): Was? Coool!

Lispler (5): Du dafzzt daz doch nicht erzählen!

Canelito (6): Wieviel hat er denn gekostet?

Lispler (5): Zicher 5 Minuten!

Blondie (4) und entrüstet: Sicher nicht! 6 Minuten!

by canela

6 Gedanken zu “Dada-Gespräche zwischen vier- bis sechsjährigen Menschen

  1. Ich bin immer wieder begeistert einer Konversation Kleiner Menschen bei zu wohnen.
    Besonders die Ernsthaftigkeit die sie dabei an den Tag legen ist einfall Göttlich 🙂

  2. @raziael: tja wie die grossen so die kleinen 😉
    @sofasophia: wir mussten uns das lachen verkneifen. bei ernsten gesprächen über geld lacht man nämlich nicht 😀

  3. Genau: Sehr ernsthaft 😉
    Mein Kleiner hat mal auf die Frage geantwortet, woher er gerade käme: „Ich war mit meiner Mama in der Bank – Geld kaufen.“

  4. @eva
    mein liebster sagt das immer: ich muss noch geld kaufen. hat was, wie auch canela schreibt. 🙂

Kommentar verfassen

