Wenn man in Betracht zieht,

dass Liebe keinen Preis hat, werde ich für dich alles tun, damit ich von dir ein bisschen davon erhalte, singt Jovanotti.

Astronaut wird heute sechs. Ein kleiner Mann. Unglaublich dabei habe ich noch vor nicht langer Zeit an seinen kleinen Zehen geknabert und seinen Geruch eingezogen, als wäre es Luft zum Leben. Stundenlang betrachtete ich ihn und staunte über das kleine Wesen, das aus meinem Bauch geschlüpft war. Zuerst hat er mir Augenringe beschert und nun bedankt er sich, indem er mir Lachfalten schenkt.

Ich glaubte nicht an Wunder. Doch mein Sohn hat mich vom Gegenteil überzeugt.

text by canela
music: jovanotti

Advertisements

5 Gedanken zu “Wenn man in Betracht zieht,

  1. „Zuerst hat er mir Augenringe beschert und nun bedankt er sich, indem er mir Lachfalten schenkt.“ Toller Satz voller Weisheit!
    Geniesst den Tag, einander, das Leben, die Liebe …
    feliz cumpleaños!!!

  2. @sofasophia: krampfadern und schwangerschaftsstreifen will ja niemand lesen 😀
    @justpassedby: who ever you are, thanks for your warm words!
    @raziael: bedankt!
    @acqua: grazie cara!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s