Wäre das so?

Advertisements

11 Gedanken zu “Wäre das so?

  1. also, ich wäre mir nur eines sicher – batterien würden zur mangelware werden und wären unbezahlbar! alles andere utopie oder wunschdenken!

  2. dick und fett und unansehnlich würden wir depressiv in Psychiatrien dahinschlummern nicht mal liebevoll umsargt weil alle anderen Weiber um uns rum sind ja ebenso frustriert
    nee nee nee nix da

  3. @bricciola und roger: seid ihr verwandt?
    @vanilleblau: was für eine schreckensutopie KEIN SINGLE MALT *entsetztaufkreischt*
    @angela: schön, dass du kommentierst! ruhig und öde.
    @d’Frou G.: lach umsargt ist herrlich und wir würden ja wie in einem sarg leben, zombies sozusagen..

  4. ach gott
    in den Kellern der etwas anderen Banken ist glaub soviel dickmachendes Männerzeugs eingelagert dat wir uns um die Art dick zu weden keine Sorgen machen müssten
    aber der Spass beim dickwerden
    auf den wollen wir doch keineswegs verzichten
    wohlbemerkt gern ganz ohne dick zu werden
    … biss in die Schockolade …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s