Buchstabieren ist,

wenn man einen Kontinent buchstabiert und zwar so:

Ich: N

Er:N

Ich: O

Er:O

Ich: R

Er:R

Ich:D

Er:D

Ich:A

Er: A (Gott ist das langweilig das Buchstabieren!)

Ich:M

Er: M (wann hört das endlich auf?)

Ich: E

Er: E (will lieber mit den Piraten spielen)

Ich:R

Er:? (Mist ich habe nicht aufgepasst!)

Ich: I

Er:? (Jesses Josi, ich habe den Faden verloren.)

Ich: K

Er: ? (Meine Mutter schaut mich so eindringlich an…. Oh je, ich muss was sagen, ähm, ähm….)

Ich: A

Er: IKEA!

by canela

5 Gedanken zu “Buchstabieren ist,

  1. @Lost: ganz d’mamme 😀
    @cybermami: klar kann er den piraten spielen. aber er wollte, dass ich ihm nordamerika buchstabiere, das am ende sich eher wie ikea anhörte. und… er geht ja noch gar nicht in die schule. er ist 5. also hat er immer ferien. 😉

  2. vielleicht will ER ja Nordamerika als Pirat erobern?? aber dann müsstest du wohl auch E R O B E R N buchstabieren helfen…

    • he, neue frisur? sieht cool aus! 😉

      mein kleiner soll erobern was er möchte. und vorallem soll er so lange wie möglich glauben, er könne das. ich will seinen entdeckergeist nicht schon im keim ersticken. das wird das leben später tun…

Kommentar verfassen

