Einen kämpferischen Sohn haben ist,

wenn man auf seinen Arm – nachdem er auch seine Beine ausgiebig“beschriftet“ hat – einen Kampfspruch „tätowieren“ muss inklusive Totenkopf (wehe, jemand macht sich lustig über meine malerischen Fähigkeiten!) der lautet:

by canela

5 Gedanken zu “Einen kämpferischen Sohn haben ist,

  1. ja er meinte kürzlich, er sei schon ein halber erwachsener. wenn man seine körpergrösse und meine betrachtet, hat er nicht mal ganz unrecht. 😀

  2. ich habe mich auch am fretag etwas angenehm erschrocken. mein mittlere und meine große kamen aus dem zeltlager wieder.
    der mittlere hatte eine ziemlichen schuss gemacht – richtig lang ist er geworden. und das in nur zwei wochen.
    meine kurze, die mit mir zusammen zu hause war ( hatte ja urlaub ),ist auch groß geworden. sie sagt oft, ich soll sie nicht meine kleine süße nennen, weil sie schon groß ist.

    ich erkläre ihr immer wieder warum das so ist oder ich sie so nenne. die kinder der eltern werden nie groß sein.

    ma(n)n oder auch frau wird immer seine „kleinen kinder sehen“.

Kommentar verfassen

