Etwas hinter sich haben ist,

wenn der kleine Mann mit glänzenden Augen zu mir sagt: Mama, was für ein wundervoller Tag ist doch heute! Ich schaue ihn an: Aber es regnet doch wie Sau! Er mir dann beschwichtigend auf die Schulter klopft und erklärt: Mama, das war doch nur Ironie!

Gut so, dann muss ich ihm das Wort auch nicht mehr beibringen.

by canela

Advertisements

4 Gedanken zu “Etwas hinter sich haben ist,

    • ja er erstaunt mich immer wieder! und wenn ich es nicht verstehe, meint er etwas herablassend: mama, das ist humor!

  1. Es gibt noch viele Dinge, die eine Mutter ihrem Sohn nicht beibringen kann (und muss): z. B. küssen… *g*

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s