Eine schöne Erinnerung ist, wenn

man sich an die letzte 1.Augustfeier erinnert mit Ex-Mann und Canelito. Als die beiden Jungs die Feuerwerkskörper anzündeten und man selber – als hätte man Angst vor dem Feuerwerk-  davon rannte und wie eine Irre (ein Part, der mir sehr gut steht)  schrie: Hilfä, hiiiiiilfääää!

Mein Söhnchen meinte den Tag darauf: Mama, entschuldige, dass ich gestern so beschäftigt war mit anzünden und dich nicht beschützt habe, als wir die Raketen steigen liessen.

by canela

2 Gedanken zu “Eine schöne Erinnerung ist, wenn

  1. Ja, liebe Canela, wenn Söhne nicht gerade mit interessanteren Dingen beschäftigt sind, erweisen sie sich als ritterliche Beschützer ihrer Mütter. Das kann sogar soweit führen, dass sie deren Liebhaber vertreiben, wenn sie ihnen nicht passen. :)*

    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne 1.-August-Feier … lg Eva

    http://rarum.wordpress.com

Kommentar verfassen

