Ein Kaufargument ist, wenn

man auf vehementes Drängen des Sohnes sich Gummistiefel mit Leopardenlook kauft, weil Sohn behauptet, man sei dann so schnell wie dieses Tier.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Kaufargument ist, wenn

  1. Und sobald Du die schnellen Stiefel anhast, wird Dir bestimmt jemand sagen, Du seist anmutig, hättest einen schönen Fell und ob Du Lust hättest, ihn zu jagen. 🙂 Kauf entpuppt sich als Multitasking-Schnäppchen.

  2. Spätestens wenn du schneller als Carmelito bist und ihn einholst überlegt er sich ob das ein guter Kauf war.

    Hät er au wälchi übercho?

  3. @andi: du hast recht! die beissen auch 😀

    @bricciola: stimmt! mein jefe fand sie total witzig. aber den möchte ich nicht jagen. mal schauen, wer sich noch als potentielles opfer darbieten möchte 😉

    @cybermami: er hat doch schon welche. spiderman ist drauf 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s