Wahre Frauenfreundschaft ist,

wenn dir eine Freundin schreibt:

Ich bin stolz auf deinen Humor und deine Sprachgewandtheit. Auf deine Launen , die einer Diva würdig sind. Auf deine Haare und deinen Arsch!

read by canela

written by
mme lila

7 Gedanken zu “Wahre Frauenfreundschaft ist,

    1. lach! der feine unterschied ist, sie ist ein mädchen, du bist ein junge. sie schreibt ohne hintergedanken 😉

  1. Und das beste an dieser Freundin scheint mir, dass sie einfach sagt was sie denkt.

    Fründinne sind toll. 🙂

  2. @cybermami: das macht sie immer. auch wenn ich es manchmal nicht hören möchte. darum mag ich so.

    @augenarbeiter: nein sicher nicht, wenn du schönheitschirurg bist, dann vielleicht nicht.

    @eichhorn: ja ja, dir glaube ich es am allerwenigsten

    @roger: 😀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s