Übrigens

ein sonniger Tag sieht so aus.

6 Gedanken zu “Übrigens

  1. Will das jemand sehen ?!
    Nein. (ausser Falki will das niemand)

    Schlägt vor, La Canela zu knebeln und im sonnenbeschienenen Meer kopfüber zu versenken.

  2. @falki: immer wieder gerne 🙂

    @mme lila: ich mag es, wenn du gemein zu mir bist.

    @cybermami: morgens um 9 schlafen alle. ausser mir, ein paar jogger und velofahrer 😉

  3. ja. schön. und bei uns beginnt heute der sommer und ich hätte lust auf fondue und heissen tee. oder heisse schokolade. oder bratäpfel. andererseits, sind ja alles gute sachen…

    • ich glaube, der sommer ist nun auch in der schweiz, nicht wahr? kein fondue oder so. sondern würschtli bröötle, oder? 🙂

Kommentar verfassen

