Vorbildliche Erziehung ist,

wenn mein Kleiner fragt:Mama? Warum ist (14 fragen, die keine Sau beantworten kann, wenn man nicht mind. ein Studium in Human- und Naturwissenschaften gemacht hat)???

Ich (patzig): Äh, äh ………Darum!(völlig überfordert, müde und überhaupt, ich bin nicht Gott! Ich weiss nicht alles!).

Er (sichtlich entrüstet, ob der kurzen völlig unqualifizierten Antwort): Aber Mama, was ist DAS für eine Antwort?

Ich: ….

by canela

8 Gedanken zu “Vorbildliche Erziehung ist,

    1. ich sage sehr oft, ich weiss es nicht. das stinkt ihm.

      oft google ich. was wäre ich ohne internet?…..wahrscheinlich hätte ich einige bücher mehr zuhause und auf jeden fall ein lexikon. 😀

  1. Was gibt es Schöneres als mit Mama auf der Couch zu sitzen und in einem schlauen Buch nachzuschlagen.

    Da chömed mängmal tolli Gspröch zsamme.

    1. im gegenteil, es ist gut! nur manchmal ist man selber gefrustet, ob der dunklen höhle, die es im gehirn gibt, bei so vielen fragen.

      wikipedia, youtube und google. so werden die kindheitserinnerungen meines sohnes sein, ein digital native 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s