Canela rennt

  • Ausser Atem, weil ich mir selber nicht mehr folgen kann. Habe mich überholt, ohne es zu bemerken.
  • Kopf erklärt alles, Bauch versteht nur Bahnhof.
  • Zu viel erlebt, meine Festplatte kommt nicht nach mit speichern und verarbeiten.
  • Tired not being able to catch up with myself.
  • Hunting myself is a hard job. Anyone a racing car to borrow?

by canela

Advertisements

6 Gedanken zu “Canela rennt

  1. …change the car, and – slow down, take it easy… nach mme etoile ist diese woche entschleunigung angesagt – und dies geht definitiv nicht in a racing car…

  2. Oh. Das gehört zu dir. Schnell denkend und langsam fühlend.
    Und das, wie immer, rasend schnell und immer mit einem Bein in der Luft.
    ICH mag das 🙂

  3. Bei mir gehts grad umgekehrt.
    Bauch macht einfach und Kopf versteht gar nix.

    Härrlich so kompliziert sii.

  4. @augenarbeiter: ich muss mal mit mme etoile reden. so geht da einfach nicht 😉

    @mme lila: du ja. ich nicht. es ist mir zu schnell.

    @cybermami: es ist nicht kompliziert bei mir. nur rasend schnell wars.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s