Mein neuer Mann heisst Bjork, Brant Bjork

Da sass ich gestern mit der Amazone an einem Tisch. Ich trank Ingwertee mit Zitrone und rauchte.  Die Amazone mag ich, sie ist voller Töne und Melodien. Und sie gibt gute Tipps. Ich sagte ihr: „Gib mir etwas, das sich wie  Pothead anhört!“

Und siehe da, sie spielte Colour Haze ab. Ich war begeistert! Die Amazone sagte mir während ich verzückt die Augen drehte: „Süsse, zieh dir diesen Song rein! Du warst doch dieses Wochenende auf dem Berg. Und die Atmosphäre dort hat dir fast den Schädel weggehauen, so schön war es. Ich weiss, du hast dir Mühe gegeben nicht zuviel Gefühl zu zeigen. Aber du bist tief berührt von dem, was deine Augen sahen. Du, die so gerne nur grün um sich hat.

Die Amazone kennt mich. Ich mochte diese Band sofort!

Aber da kam sie mit Brant. Brant Bjork hat mich sofort umgehauen. Meine Beine zappelten extatisch und  mein Oberkörper windete sich wie eine Boa um ihre Beute. Und während ich ihm zuhörte, weinte ich um das, was Geschehen war und um das, was Passieren könnte.

text canela
music: colour haze, brant bjork

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s