Mein Bauch ist leer

„Dein Uterus weint“, meint sie und schaut mich prüfend an. Ihr Blick verrät, dass sie genau weiss, was sie sagt und ich bin mit dieser Diagnose nicht unzufrieden.“Du hast keine Käfer mehr im Körper, weder gute noch böse“. Und ich stelle mir meinen Bauch vor.

Mein Bauch ist leer. In einer Nische sitzt alleine meine Gebärmutter und weint. Sie hat keine Gefährten mehr. Weder Gute noch Schlechte. Wenn sie laut weint, dann spüre ich sie. Es ist ein unangenehmes Stechen und Ziehen. Es wird Zeit vergehen, bis sich neue Mitbewohner zu ihr gesellen.

by canela

2 Gedanken zu “Mein Bauch ist leer

  1. ich schaue auf diese seite
    lese ganz andere worte als sonst
    ich finde auch diese worte gut

    sie „sprechen“ für sich…
    …und für dich canela

Kommentar verfassen

